3 Kommentare

Unwichtig (1 Stern)
Wichtig (3 Sterne)
Sehr wichtig (5 Sterne)

  1. Die Idee ist gut und Zugang für die auto schaffen damit sie zu denn Tennisplätze kommen.

    • Ich sehe dort eher nur eine Fuß- und Rad-Brücke. So stark frequentiert ist der Tennisplatz nun auch nicht, dass es dafür eine aufwendige und um weiteres teurere Auto-Brücke braucht. Außerdem kann man dann ja mit dem Rad die neue Brücke zu den Tennisplätzen nutzen.

  2. Eine Brücke für Fußgänger und Radfahrer von der Schützenstraße zur Bleiche wäre für alle, die aus der Richtung Stadthalle/Kreisel kommen, eine große Verbesserung. Es müsste nicht mehr die Allerstraße oder die Cellerstr mit ihren engen Rad- und Fußwegen genutzt werden. Und man ist auf kurzem Weg direkt in der Innenstadt! Dazu gab es schon einen Antrag im Rat, aber die Prüfung zieht sich ….


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert