1. Wenn möglich ein Zugang von der strasse schaffen.

2. Unwichtig. Geld in die wirklich wichtigen Bereiche investieren..

3. Hier leben Bieber und unzählige Insekten und Vögel- ein wichtiges innerstädtisches Biotop, dass verschwinden würde- wir brauchen diese innerstädtischen Bereiche, für viele Tierarten sind sie wegen der landwirtschaftlichen Pestizide ein wichtiger Lebensraum. Bitte die Natur in Ruhe lassen!

4. Hier leben Bieber mitten in der Stadt sowie unzählige Insekten und Vögel- hier ist ein wichtiges innerstädtisches Biotop! Bitte lasst diese letzten Rückzugsbereiche unserer Natur in Ruhe, wir brauchen sie mehr als eine weitere Grünfläche!

5. Warum der Bereich vom Kino bis zur Allerstrasse in so viele Einzelprojekte gestückelt ist , verstehe ich nicht. Das ist doch als Gesamtmassnahme betrachtet eine tolle Chance für Gifhorn eine Verbindung für Fußgänger und Radfahrer fernab der Straße zu schaffen. Die Tennisspieler müssen hier auch nicht unbedingt parken. Die können auch im Parkhaus parken oder mit dem Rad kommen. Ist gleich ein gutes Aufwärmtraining… Die Attraktivierung dieses Raumes kann mit sensiblen Eingriffen vorgenommen werden, so dass der Bieber seinen Lebensraum behält. Großartige Idee!

6. Bei den dort lebenden Nagetieren handelt es sich wahrscheinlich um invasiv Nutrias, die die heimische Tierarten verdrängen.

7. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂