Unwichtig (1 Stern)
Wichtig (3 Sterne)
Sehr wichtig (5 Sterne)

1. Das ist nicht wichtig.

2. Theoretisch richtig, aber die Kunden der Geschäfte in der Stadt sollten parken können, gerade die aus dem Landkreis anreisen, wo wäre die Alternative?

3. Schön ist es wirklich nicht. Eine Begrünung wäre doch gut. Auch die Idee mit der Bar wie beim Soldekk in BS klingt interessant.

4. Eine Tempo 20 Zone austesten und dann vielleicht etablieren.

5. Das Parkhaus in der Hindenburgstrasse ist für mich als Auswärtige ein wichtiger Anlaufpunkt, um in Gifhorn meine Einkäufe zu erledigen. DasParkhaus ist top. Die aktuelle Sperrung der Hindenburgstrasse empfinde ich deshalb auch als störend, da ich dadurch Umwege durch die Stadt mit mehreren Ampeln in Kauf nehmen muss. Auf öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad auszuweichen, ist leider keine Alternative. Zur Fassadengestaltung: Ich empfinde die Fassade gar nicht so unattraktiv. Ist halt eine 80 er Jahre Architektur, die auch ihre Berechtigung hat. Sicher könnte diese mit Kletterpflanzen aufgewertet werden.

6. Als Auswertige bin ich ebenfalls auf das Parkhaus angewiesen und finde es sehr gut und auch wichtig. Über das Aussehen lässt sich sicherlich streiten. Die Sperrung der Hindenburgstraße ist ein riesiger Ärger und völlig unnötig. Dadurch muss auch ich einen Umweg von min. 5 eher 10min in Kauf nehmen. Denkt denn da keiner mit???

7. Das Parkhaus könnte teilweise als Fahrrad-Parkhaus mit abschließbaren Boxen genutzt werden, zum Beispiel die untere Etage.
    Begrünung wäre eine einfache und sehr preiswerte Lösung, um die Fassade optisch aufzuwerten.

8. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Kommentar hinzufügen