1. So lassen wie es ist wegen hochwasser.

2. Zugang zu denn Tennisplätze schaffen

3. Die Fläche ist eines der wenigen wirklich ungestörten Rückzugsorte für Tiere in der Stadt- ein kleines Biotop, was wir brauchen für die Zukunft unseres Lebens

4. Die versiegelten Parkplätze an den Tennisplätzen sind in der Tat sehr unattraktiv. Dieser Ort als innerstädtische Erholungsfläche zu entsiegeln und attraktiver zu gestalten ist eine großartige Idee. Gleichzeitig hier eine Grünverbindung für Fußgänger und Radfahrer zu schaffen, die parallel zur Hindenburgstrasse verläuft ist toll. Eine Brücke: klasse. Den Zusammenfluss der drei Flüsse aktiv erlebbar zu machen, finde ich gut. Den Überschwemmungsaspekt kann man doch in die Aufwertung integrieren. Unbedingt aufwerten!